Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php:66) in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-commentsrss2.php on line 8
Kommentare zu: Wurzelimperium http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/ Neues von den Tomaten Thu, 18 Jul 2019 15:54:37 +0000 http://wordpress.org/?v=2.0.4 Von: Rene http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/#comment-22508 Fri, 09 Aug 2013 17:20:42 +0000 http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/#comment-22508 Wurzelimperium ist ein schönes Browserspiel. Gegen die Steuerung habe ich nichts auszusetzen aber bei der üppigen Grafik gebe ich dir Recht. Dennoch geht es ja schließlich nur ums gärtnern, handeln und einen schönen Garten anzubauen. Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Wurzelimperium ist ein schönes Browserspiel. Gegen die Steuerung habe ich nichts auszusetzen aber bei der üppigen Grafik gebe ich dir Recht.

Dennoch geht es ja schließlich nur ums gärtnern, handeln und einen schönen Garten anzubauen.

]]>
Von: Matthias http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/#comment-15243 Wed, 15 Jun 2011 16:10:21 +0000 http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/#comment-15243 Mittlerweile finde ich die Grafik doch etwas altbacken und auch die Steuerung könnte mal überarbeitet werden. Aktuelle Spiele sind hier klar im Vorteil. Ist eigentlich bekannt, ob die Firma hinter dem Spiel ihre Titel irgendwann generalüberholt? Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Mittlerweile finde ich die Grafik doch etwas altbacken und auch die Steuerung könnte mal überarbeitet werden. Aktuelle Spiele sind hier klar im Vorteil. Ist eigentlich bekannt, ob die Firma hinter dem Spiel ihre Titel irgendwann generalüberholt?

]]>
Von: jutta1601 http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/#comment-2140 Wed, 18 Jun 2008 21:53:00 +0000 http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/#comment-2140 Ich Spiel das Spiel auch schon ne weile und ich finde es echt cool die ganzen Zwerge und die Käufer die da unten immer rum Tanzen so sieht es zumindesten aus echt cool!!!!! Daumen hoch Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Ich Spiel das Spiel auch schon ne weile und ich finde es echt cool die ganzen Zwerge und die Käufer die da unten immer rum Tanzen so sieht es zumindesten aus echt cool!!!!! Daumen hoch

]]>
Von: tobi31061(bei Wurzelimperium) http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/#comment-2127 Fri, 06 Jun 2008 15:19:29 +0000 http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/#comment-2127 Super geiles Spiel 2Stunden gespielt : 500 Punkte,4000Wt Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Super geiles Spiel 2Stunden gespielt :
500 Punkte,4000Wt

]]>
Von: Nickip92 http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/#comment-2009 Mon, 12 May 2008 10:22:01 +0000 http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/#comment-2009 Ich kann das alles nur bestätigen. Spiele seit 10 Tagen und bin schon fast Kleingärtner... Das spiel ist einfach lustig. Das beste ist, das man nochnichteinmal die ganze zeit spielen muss. Ich pflanze etwas an und komme wieder, wenn es fertig ist. Man kann einfach alles selber bestimmen. LG Nickip Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Ich kann das alles nur bestätigen.
Spiele seit 10 Tagen und bin schon fast Kleingärtner…
Das spiel ist einfach lustig. Das beste ist, das man nochnichteinmal die ganze zeit spielen muss. Ich pflanze etwas an und komme wieder, wenn es fertig ist. Man kann einfach alles selber bestimmen.
LG Nickip

]]>
Von: Gerlai http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/#comment-2004 Mon, 05 May 2008 23:25:30 +0000 http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/#comment-2004 Ich spiele das Spiel mittlerweile seit ca 2 Monaten und es macht von Tag zu Tag mehr Spaß. Ich finde, es ist ein sehr liebevoll aufgemachtes Game, dass einen ganz hohen Suchtfaktor besitzt. Was mir besonders gefällt, esgeht dort sehr friedlich zu, da es nicht darum geht, stärker zu werden, indem man seine Mitspieler bekämpft. Man kann sich dort selber Ziele stecken und von disen Zielen hängt dann ganz pesönlicher Erfolg ab. Ganz wie im richtigen Leben. Macht einfach nur Spaß!!!! Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Ich spiele das Spiel mittlerweile seit ca 2 Monaten und es macht von Tag zu Tag mehr Spaß. Ich finde, es ist ein sehr liebevoll aufgemachtes Game, dass einen ganz hohen Suchtfaktor besitzt. Was mir besonders gefällt, esgeht dort sehr friedlich zu, da es nicht darum geht, stärker zu werden, indem man seine Mitspieler bekämpft. Man kann sich dort selber Ziele stecken und von disen Zielen hängt dann ganz pesönlicher Erfolg ab. Ganz wie im richtigen Leben. Macht einfach nur Spaß!!!!

]]>
Von: Mama http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/#comment-1977 Mon, 14 Apr 2008 21:47:10 +0000 http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/#comment-1977 Ich bin diesem Spiel kompltt verfallen, habe heute angefangen und mich bis zum Zwiebeltreter hochgearbeitet. Heute nacht träume ich wohl von den kleinen Zwergen. Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Ich bin diesem Spiel kompltt verfallen, habe heute angefangen und mich bis zum Zwiebeltreter hochgearbeitet. Heute nacht träume ich wohl von den kleinen Zwergen.

]]>
Von: enis http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/#comment-1952 Sat, 22 Mar 2008 12:19:27 +0000 http://www.tomatenblog.de/2008/01/19/wurzelimperium/#comment-1952 halo ich bin 3 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

halo ich bin 3

]]>