Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php on line 66

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/gettext.php:66) in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-commentsrss2.php on line 8
Kommentare zu: Kartoffelblättrig oder gefiedert: Blatt-Typen http://www.tomatenblog.de/2007/04/29/kartoffelblattrig-oder-gefiedert-blatt-typen/ Neues von den Tomaten Sat, 17 Aug 2019 11:14:40 +0000 http://wordpress.org/?v=2.0.4 Von: reantura http://www.tomatenblog.de/2007/04/29/kartoffelblattrig-oder-gefiedert-blatt-typen/#comment-1074 Wed, 05 Sep 2007 14:26:31 +0000 http://www.tomatenblog.de/2007/04/29/kartoffelblattrig-oder-gefiedert-blatt-typen/#comment-1074 Meine Kürbis Geschichte Ich bin das erste mal hier und weiss nicht genau wie das geht. Es steht Kürbis auf deiner Speisekarte. Ich habe Kürbis bisher noch nicht so oft gegessen, da ich Kürbis immer als Kind essen musste, weil es nichts anderes gab. Aber letztens hat meine Frau mal Kürbissuppe gemacht, ich wollte erst gar nicht probieren. Meine Frau drängte mich und nun versuchte ich mal ein bißchen und siehe da es hat geschmeckt. :-) Ach auf meiner Seite <a>aktiv im urlaub</a> habe ich auch ein paar Rezepte. Viele grüße heinz Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Meine Kürbis Geschichte
Ich bin das erste mal hier und weiss nicht genau wie das geht.
Es steht Kürbis auf deiner Speisekarte. Ich habe Kürbis bisher noch nicht so oft gegessen, da ich Kürbis immer als Kind essen musste, weil es nichts anderes gab.
Aber letztens hat meine Frau mal Kürbissuppe gemacht, ich wollte erst gar nicht probieren. Meine Frau drängte mich und nun versuchte ich mal ein bißchen und siehe da es hat geschmeckt. :-)
Ach auf meiner Seite aktiv im urlaub habe ich auch ein paar Rezepte.
Viele grüße heinz

]]>
Von: tomatenfreak http://www.tomatenblog.de/2007/04/29/kartoffelblattrig-oder-gefiedert-blatt-typen/#comment-707 Wed, 20 Jun 2007 11:47:35 +0000 http://www.tomatenblog.de/2007/04/29/kartoffelblattrig-oder-gefiedert-blatt-typen/#comment-707 Also ich habe mit meinem Andenhorn immer Glück, hoffe man musste nicht zu viel für die Tomatenpflanze bezahlen? Andenhorn hat allerdings wenig Kerne, darum alle sammeln die man von der Pflanze bekommen kann. Übrigens die ersten Tomaten werden schon rot in meinem Garten, eine frühe Sorte, Tamira, sehr ertragreich und wie gesagt sehr früh, bei anderen Sorten hängt noch nicht mal eine Tomate dran. Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Also ich habe mit meinem Andenhorn immer Glück, hoffe man musste nicht zu viel für die Tomatenpflanze bezahlen? Andenhorn hat allerdings wenig Kerne, darum alle sammeln die man von der Pflanze bekommen kann.
Übrigens die ersten Tomaten werden schon rot in meinem Garten, eine frühe Sorte, Tamira, sehr ertragreich und wie gesagt sehr früh, bei anderen Sorten hängt noch nicht mal eine Tomate dran.

]]>
Von: robert hoser http://www.tomatenblog.de/2007/04/29/kartoffelblattrig-oder-gefiedert-blatt-typen/#comment-634 Tue, 12 Jun 2007 09:07:08 +0000 http://www.tomatenblog.de/2007/04/29/kartoffelblattrig-oder-gefiedert-blatt-typen/#comment-634 wer hat interesse mich bei meiner homepage fachlich zu unterstützen? jetzt gehts nämlich an die Bildergalerie und passende Texte dazu freue mich auf jeden Hinweis, besonders aber auch Kritik (bin krebskrank siehe impressum) Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

wer hat interesse mich bei meiner homepage fachlich zu unterstützen?
jetzt gehts nämlich an die Bildergalerie und passende Texte
dazu
freue mich auf jeden Hinweis, besonders aber auch Kritik
(bin krebskrank siehe impressum)

]]>
Von: Claudia http://www.tomatenblog.de/2007/04/29/kartoffelblattrig-oder-gefiedert-blatt-typen/#comment-541 Tue, 08 May 2007 13:33:35 +0000 http://www.tomatenblog.de/2007/04/29/kartoffelblattrig-oder-gefiedert-blatt-typen/#comment-541 Hach, das hört sich ja herrlich exotisch an: Andine Cornue. Heißt in Deutschland "Andenhorn". Sehen aus wie spitze Paprika. Ich drücke Dir die Daumen, dass es eine reiche Ernte gibt. Mir war mit dieser Sorte leider nie viel Glück beschieden. Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Hach, das hört sich ja herrlich exotisch an: Andine Cornue. Heißt in Deutschland “Andenhorn”. Sehen aus wie spitze Paprika. Ich drücke Dir die Daumen, dass es eine reiche Ernte gibt. Mir war mit dieser Sorte leider nie viel Glück beschieden.

]]>
Von: creezy http://www.tomatenblog.de/2007/04/29/kartoffelblattrig-oder-gefiedert-blatt-typen/#comment-539 Tue, 08 May 2007 08:28:40 +0000 http://www.tomatenblog.de/2007/04/29/kartoffelblattrig-oder-gefiedert-blatt-typen/#comment-539 Na wieder etwas gelernt. Ich bin gestern an einem Blumenladen in Charlottenburg vorbei geommen, der „historische Tomaten“ im Angebot hatte. Unglaublich teuer natürlich, aber ich habe mir mal die Andine Corune mitgenommen. Das wird wohl mein erstes Selbstzucht-Projekt für nächstes Jahr werden! ;-) Und Du bist schuld! Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Na wieder etwas gelernt. Ich bin gestern an einem Blumenladen in Charlottenburg vorbei geommen, der „historische Tomaten“ im Angebot hatte. Unglaublich teuer natürlich, aber ich habe mir mal die Andine Corune mitgenommen. Das wird wohl mein erstes Selbstzucht-Projekt für nächstes Jahr werden! ;-)

Und Du bist schuld!

]]>
Von: Sandra Hölzl http://www.tomatenblog.de/2007/04/29/kartoffelblattrig-oder-gefiedert-blatt-typen/#comment-513 Wed, 02 May 2007 15:04:17 +0000 http://www.tomatenblog.de/2007/04/29/kartoffelblattrig-oder-gefiedert-blatt-typen/#comment-513 Danke für die Informationen. Ich habe immer überlegt, warum die Blätter von Tomaten so unterschiedlich aussehen. Wir hatten im letzten Jahr Matina und ein paar Kirschtomaten. Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0076070/blogs/wp/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Danke für die Informationen. Ich habe immer überlegt, warum die Blätter von Tomaten so unterschiedlich aussehen. Wir hatten im letzten Jahr Matina und ein paar Kirschtomaten.

]]>